Skip to product information
1 of 3

W202.Store

Mercedes W202 C208 R170 6-speed manual transmission adapter clutch line

Mercedes W202 C208 R170 6-speed manual transmission adapter clutch line

Regular price €79,90 EUR
Regular price Sale price €79,90 EUR
Sale Sold out

This high-quality clutch line allows you to convert your Mercedes W202, C208, R170, W201, W124 and many others to a modern 6-speed manual transmission from models such as W203, W204, W211, etc. Ideal transmissions for this conversion are e.g. 716.654, 716.655 and 716.657.

Putting together a suitable clutch line can be a very time-consuming and nerve-wracking affair. Especially if you are converting an automatic vehicle and there is no pre-bent hard line that runs underneath the car.

This line is simply screwed into the original master cylinder, led to the gearbox and plugged in there. There is no easier way to connect a clutch. The flexible Teflon line with steel braided sheath is very easy to lay and does not have any noticeable hose breathing, which preserves a precise clutch feel.

Technical details:

  • High quality steel braided line
  • Matt black coating
  • Stainless steel fittings
  • Total length: 1.4m
  • 5 year manufacturer warranty

Scope of delivery:

  • 1x clutch line
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

W202.Store

Mercedes W202 C208 R170 6-Gang Schaltgetriebe Adapter-Kupplungsleitung

Mercedes W202 C208 R170 6-Gang Schaltgetriebe Adapter-Kupplungsleitung

Normaler Preis €79,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €79,90 EUR
Sale Ausverkauft

Diese hochqualitative Kupplungsleitung, ermöglicht Ihnen die Umrüstung Ihres Mercedes W202, C208, R170, W201, W124 und viele Andere auf ein modernes 6-Gang Schaltgetriebe aus Modellen wie W203, W204, W211, etc. Ideale Getriebe für diesen Umbau sind z.B. 716.654, 716.655 und 716.657.

Das Zusammenstückeln einer passenden Kupplungsleitung kann eine sehr zeitaufwendige und nervenaufreibende Angelegenheit werden. Besonders wenn Sie ein Automatikfahrzeug umrüsten und keine vorgebogene Hartleitung bis unter das Auto vorhanden ist.

Diese Leitung wird ganz einfach in den originalen Geberzylinder eingeschraubt, zum Getriebe geführt und dort eingesteckt. Leichter lässt sich eine Kupplung nicht anschließen. Die flexible Teflonleitung mit Stahlflex-Mantel lässt sich sehr leicht verlegen und weist dabei keine nennenswerte Schlauchatmung auf, was ein präzises Kupplungsgefühl bewahrt.

Technische Details:

  • Hoch qualitative Stahlflexleitung
  • Mattschwarze Beschichtung
  • Fittinge aus Edelstahl
  • Gesamtlänge: 1,4m
  • 5 Jahre Herstellergarantie

Lieferumfang:

  • 1x Kupplungsleitung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Motorsportartikel, welcher nicht nach der StVZO zugelassen ist. Dieser darf nur im Motorsport verwendet werden. Wir verweisen zusätzlich auf den §21 und §27 Absatz 2 der StVZO.

Vollständige Details anzeigen